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Mon. Nov. 22, 2004
COUUO-Compiler_by_DiloUsta v1.0d - English Version + Deutsche Version (Multipack)
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Original ExeFile: CoDUO-Tool.exe
Last Update: 17.11.2004 at 14:50
copyright by DiloUsta
Freeware
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I'm sorry for my English, it's not perfect
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Befor Use:
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Now select first im menu Path Settings (F12), Paths and save with Apply.
...
General:
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...can make:
- Only the old files again delete and create new,
(applies also to MpMaps)
- I recommend to provide rather a safety device file
(or simply rename) before you the compiler uses.
FOR SINGELPLAYER MAPS
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1. click for Singelplayer Maps: Sp Compile Launch Sp Game SP (this Compile the game with option g_connectpaths 2).
- Now after the compile (Opt: g_connectpaths 2) the game
run auto
(2. Click Compile and Launch SP Game,
- If you have a pak3 file, should you rename the Batch file or update the new => bsp after compile (point 1), because CoD would Load the old bsp file).
IMPORTANTLY general
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Maps name must:
The map files should always:
(also always begin with mp_ or sp_ then YourMapname)
MP MAPS: mp_YourMapname
SP MAPS: sp_YourMapname
example: mp_Test.map
sp_Test.map
are called, otherwise will and cannot the file be used
Best thanks on:
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Have fun!
DiloUsta
seven_seveni@hotmail.com
Original Exe Datei: CoDUO-Tool.exe
Änderung am: 22.11.2004 um 14:48
copyright by DiloUsta
Freeware
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Die jenigen die den vorgänger version (v1.0a-c) haben,
sollten einfach die exe Datei überschreiben lassen.
- Mit der älteren Versionen muste man den Kompletten
uo verzeichnis nach x\game\ kopieren ( wegen flare.exe ),
+ hier braucht man den uo Verzeichnis nicht meher kopieren. Doll ge :)
+ zusätlich neue Option
+ Speichergewinn
+ Zeitgewinn
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Beschreibung:
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Mit dieser Tool, könnt ihr einfach euren selbst gemachten Map Kompilieren
und natürlich Spielen.
Vor der Benutzung:
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Wähle als erstes die entsprächenden Pfade im Menü Path Einstellung
(F12), dann abspeichern. Fertig.
...
Algemeines:
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...Kann man machen:
- Erst die alten bat Dateien löschen und neu Erstellen,
(gilt auch für MpMaps)
- Ich empfehle lieber eine Sicherungs Datei zu erstellen, für den fall das
das bei euch nicht funktioniert (oder einfach umbennen)
bevor du den Compiler benutzt.
FÜR SINGELPLAYER MAPS
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1.Sp Spiel über SP Compile kompilieren (dies kompiliert das Spiel mit dem
option g_connectpaths 2).
- Nach dem es kompiliert (Opt: g_connectpaths 2) wurde, wird
automatisch das Spiel gestartet.
(2.Compile und Starte SP Spiel klicken,
- Falls du eine Pak3 Datei hast, solltest du dies entweder umbennen oder
die neue => bsp aktualliseren nach dem du über punkt 1 kompiliert hast.
Ansonsten wird die alte => bsp Datei geladen.)
WICHTIG Allgemein:
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Sollte man machen:
Die Map Datei(en) sollten immer:
(also der Anfang muss immer mit mp_ oder sp_ beginnen, dann deineMapName)
MP MAPS: mp_MAPNAME (muss nicht gross geschrieben)
SP MAPS: sp_MAPNAME
Beispiel:
mp_meineMultiplayer.map
sp_meineSingelplayer.map
heißen, ansonsten wird und kann die Datei nicht benutzt werden!
Besten Dank an:
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Viel Spass
DiloUsta
seven_seveni@hotmail.com
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