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CODUO_Compiler_BY_DILOUSTA (German)
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Einen CODUP Copiler, wer möchte haben
-------------------------------------

Ich habe einen CODUo-Copiler Programmiert, den ich mit euch teilen möchte.

Da ich Modem Benutze möchte ich nur
einmal uploden und nicht jeden einzelnen, sorry!

Einen Update wird immer geben, sobald ich einen Fehler entdecke oder Ihr endeckt und mir mitteilt.


DEutsche VErsion: (wird auch zur zeit geben, einen englichen habe ich noch nicht übersetzt!)
-----------------

Selbst war mir alles umständig, immer die Batch datei so kopieren und dan nach dem neuen
map umzuschreiben, dann das Spiel zu starten...

Jetzt ist schluss damit, mit diesem Tool wird das entsprechende Batch Datei im Richtigen
Ordner erstellt, nähmlich (map_source\MapName\mp_MAP.bat) gepeichert, per knopf druck kann
Compiliert werden, sogar Sp maps kan compiliert und getestet werden...

Das einzige was du am anfang machen musst den richtigen Path beim Start einmal
wählen, eigentlicht leicht zu machen

JuPPPPIIII

Also Probiert einfach aus, ihr werdet sehr viel zeit dadurch gewinnen 100%


Einstellungen

First Config und Benutzung:
---------------------------------------------
Um CODUo Compiler benutzen zu können musst du vorher dein
UO Verzeichnis komplett im Oberverzeichnis Kopieren d.h., also

z.B.:
von "C:\Programme\Call of Duty\uo\" nach "C:\Programme\Game\uo\"

Dieser Vorgang ist sehr wichtig, da ansonsten Fehler beim Compilieren
geben kann, und nur dann benutzen wenn flare.exe Original Datei ist!!

FÜR SINGELPLAYER MAPS
-------------------------------------------------

1. Erst die alten bat dateien löschen und neu mit dem CODUO-Tool Erstellen und über 'Erstelle SP FULL'
oder 'Ertellen SP Wening' (Für Berechnung von Lich u.s.w,

2. Sp Spiel über SP Compile kompilieren,
3. Compile und Starte SP Spiel klicken,
wenn
- du mit Gradiant editierst musst du den Vorgang 2 u. 3 Wiederholen
- nicht, dann: unter Starte SP Spiel direkt starten

WICHTIG Allgemein:
-----------------------------------
Die Map Datei(en) sollten immer:

MP MAPS: mp_NAME
SP MAPS: sp_NAME

heißen, ansonsten wird und kann die Datei nicht benutzt werden!


Falls ihr fragen habt, werde ich versuchen, so schnell wie möglich zu beantworten.
wenn das der fall ist wünsch ich euch jetzt schon

Viel spass

DiloUsta


by DiloUsta () (website)
 

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endlich hatts jemand geschafft :)

Vielen Dank!


Posted by thmapper on Fri. Nov. 12, 2004
 

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Nice, and there still using the logo and template for the screenshots, which...
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